End of Nations - Termin für vierte Beta-Phase steht fest

Der Entwickler Petroglyph veranstaltet vom 4. bis 8. Oktober 2012 eine vierte und letzte Beta-Phase zum Free2Play-Strategiespiel End of Nations. Dabei stehen unter anderem auch PvP-Aspekte im Fokus.

von Andre Linken,
19.09.2012 16:07 Uhr

Wer noch vor dem Release einen genaueren Blick auf das Free2Play-Strategiespiel End of Nations werfen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Der Entwickler Petroglyph veranstaltet vom 4. bis zum 8. Oktober 2012 eine vierte und letzte Phase des Beta-Tests.

Diese Phase wird NDA-frei sein, so dass alle Teilnehmer ganz offen über ihre Erlebnisse berichten dürfen. Zudem erhalten die Tester insgesamt 500 Ingame-Credits, die sie in die finale Version des Spiels übernehmen können. Bei dem finalen Test sollen die Spieler unter anderem auch einige der PvP-Funktionen unter die Lupe nehmen. Es stehen die Maps »Full Boar«, »Comp-Stomp« und »Deep Freeze« zum Test bereit.

Wer sich noch für die Beta-Phase anmelden will, kann dies auf der offiziellen Webseite noch immer machen.

End of Nations - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.