Endless Space 2 - 4X Weltraum-Strategiespiel angekündigt

Der Entwickler Amplitude hat das Weltraum-Strategiespiel Endless Space 2 angekündigt. Details gibt es noch keine, eine Teaser-Seite und ein erster Trailer sind immerhin verfügbar.

Endless Space 2 kommt - mehr als diese Info gibt es aber leider noch nicht. Endless Space 2 kommt - mehr als diese Info gibt es aber leider noch nicht.

Der Entwickler Amplitude hat das Weltraum-Strategiespiel Endless Space 2 angekündigt. Auf einer Teaser-Seite wurde zunächst »Your Vision - Their Future« angekündigt, mittlerweile wurde Endless Space 2 tatsächlich vorgestellt. Ein Trailer findet sich ebenfalls auf der Webseite.

Weitere Details sind noch nicht bekannt, wir vermuten eine ausführliche Vorstellung im Rahmen der Gamescom 2015. Der Vorgänger Endless Space von 2012 war ein erfolgreiches 4X Sci-Fi-Rundenstrategiespiel. Die Wertung der GameStar fiel mit 82 Punkten sehr positiv aus. Neben Endless Space hat der Entwickler Amplitude auch Dungeon of the Endless und Endless Legend veröffentlicht.

Endless Space - Test-Video zur 4X-Weltraum-Strategie Video starten 5:47 Endless Space - Test-Video zur 4X-Weltraum-Strategie

Endless Space - Die Rassen vorgestellt ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.