Endless Space 2 - Early-Access-Start steht kurz bevor

Die Early-Access-Phase für Endless Space 2 soll noch im Sommer dieses Jahres beginnen. Außerdem haben die Entwickler mit den Cravers und den Sophons zwei neue Fraktionen vorgestellt.

Link zum YouTube-Inhalt

Schon sehr bald wird die Early-Access-Phase für das Strategiespiel Endless Space 2 beginnen.

Wie der Entwickler Amplitude Studios jetzt bekannt gegeben hat, soll der Startschuss noch im Sommer dieses Jahres fallen. Ein konkreter Termin steht bisher zwar noch nicht fest. Da der Sommer jedoch nicht mehr allzu lange dauert, gehen wir von einem Early-Access-Launch gegen Ende August beziehungsweise Anfang September aus.

Dann werden auch die beiden neuen Fraktionen spielbar sein, die Amplitude Studios jetzt anhand von zwei Videos vorgestellt hat. Es handelt sich dabei um die Cravers und die Sophons, die Kenner der Serie bereits aus dem ersten Spiel kennen dürften. Die besagten Video finden Sie ober- und unterhalb dieser Meldung.

Erst vor kurzem wurde Amplitude Studios von dem Publisher Sega übernommen. Auswirkungen auf die Entwicklung Endless Space 2 soll das jedoch nicht haben.

Link zum YouTube-Inhalt

Endless Space 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.