Endless Space 2 - Early-Access-Ende: Release-Termin steht fest

Das Weltraumspiel Endless Space 2 verlässt schon bald die Early-Access-Phase. Als Release-Termin für die finale Version haben die Entwickler den 19. Mai 2017 geplant. Derzeit gibt es noch eine Rabattaktion.

von Andre Linken,
18.04.2017 13:15 Uhr

Der Release von Endless Space 2 ist für den 19. Mai 2017 datiert.Der Release von Endless Space 2 ist für den 19. Mai 2017 datiert.

Das 4X-Weltraumspiel Endless Space 2 wird schon bald die Early-Access-Phase offiziell verlassen. Das hat der Entwickler Amplitude Studios offiziell bekannt gegeben.

Demnach wird die finale Version des Strategiespiels am 19. Mai 2017 erscheinen.

Während die normale Variante von Endless Space 2 dann 39,99 Euro kosten wird, schlägt die Digital Deluxe Edition mit 49,99 Euro zu Buche. Wer jedoch etwas sparen will, kann jetzt noch bei der Early-Access-Version für 29,99 Euro (Standard) beziehungsweise 37,49 Euro (Deluxe) zuschlagen.

Was ist Endless Space 2?

Endless Space 2 ist ein 4X Weltraum-Runden-Strategiespiel. Wie im Vorgänger Endless Space aus dem Jahr 2012 versuchen wir uns zum Herrscher über das Universum aufzuschwingen. Eine große Neuerung ist das Wahlsystem.

Alle 40 Runden wählt unsere Bevölkerung ein intergalaktisches Parlament. Welche Parteien die Oberhand gewinnen, hängt von der Einstellung der von uns regierten Alienrasse aber auch von der Spielsituation ab.

Endless Space 2 - Trailer zum Update 0.3.2 stellt Fraktion der Riftborn vor Endless Space 2 - Trailer zum Update 0.3.2 stellt Fraktion der Riftborn vor

Endless Space 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...