Enemy Territory: Quake Wars - Nochmals verschoben?

Bereits gegen Anfang dieses Monats (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass der Team-Shooter Enemy Territory: Quake Wars aller Voraussicht nach bereits im Juni dieses Jahres auf den Markt kommt. Zumindest haben die Angaben diverser Händler bisher darauf hingewiesen.

Mittlerweile scheint dieser Termin jedoch nicht mehr aktuell zu sein. Wie unter anderem der US-Händler Gamestop mitgeteilt hat, habe sich die Veröffentlichung angeblich auf Anfang Juli verschoben. Als neuer Streetday ist zumindest in den USA ab sofort der 10. Juli im Gespräch.

Da sich sowohl die Entwickler von Splash Damage als auch der Publisher Actvision noch immer nicht zu diesem Thema geäußert haben, sind entsprechende Meldungen noch mit Vorsicht zu genießen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.