Enemy Territory: Quake Wars - Vorbereitungen für Betatest

Das vor dem Release des Teamshooters Enemy Territory: Quake Wars ein Betatest stattfinden wird, wurde von Entwickler Splash Damage bereits frühzeitig angekündigt. Bisher gab es jedoch keine Details über einen möglichen Termin. Wie nun der offiziellen Webseite des zusammen mit id Software (Doom 3, Quake 4) entwickelten Spiels zu entnehmen ist, werden derzeit an der Beta-Anmeldeseite Wartungsarbeiten durchgeführt. Interessierte Besucher sollen am Montag, den 27. November erneut vorbei schauen.

Auch wenn es wenig wahrscheinlich ist, dass zu diesem Zeitpunkt bereits die Testphase beginnt, dürfte Splash Damage dann hoffentlich mehr Details über Ablauf und Umfang der Betaphase veröffentlichen. Vor wenigen Wochen hatte bereits die US-Downloadseite FileplanetQuake Wars auf die Liste wahrscheinlicher Demo-Kandidaten gesetzt. Die Webseite bietet oftmals weltweit als erste bestimmte Demos oder Betatests für ihre Abonnenten an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.