Enemy Territory: Quake Wars - Vorbestellung begonnen - Neue Bilder und Trailer

von Rene Heuser,
07.05.2007 10:49 Uhr

Nachdem am Wochenende die Communityseite zu Enemy Territory: Quake Wars gestartet ist, gibt es nun weiteres Material und Infos zum Mehrspieler-Shooter von Splash Damage und id Software. Wie aus einer Anzeige der Handelskette Media Markt hervorgeht, kann das Spiel in Deutschland ab sofort vorbestellt werden. Frühbucher müssen 10 Euro Anzahlung leisten und erhalten dafür das Spiel Mitte Juni 2007, eine Erkennungsmarke zur Reservierung des Spielernamens sowie zwei Artwork-Karten von Quake Wars.

Der von Media Markt genannte Releasetermin wurde bisher von Publisher Activision nicht bestätigt. Jedoch hatten US-Shops in der jüngsten Vergangenheit das gleiche Datum für Enemy Territory: Quake Wars genannt.

Gleichzeitig sind auch zwei neue Screenshots und ein HD-Trailer zum Spiel veröffentlicht worden. Die Bildimpressionen finden Sie in unserer Online-Galerie. Das Video, das Interview- und Spielszenen enthält, gibt es hingegen bisher nur bei den US-Kollegen von Yahoo.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.