Enigma: Chapter One GE - Neue Version der Demo

von GameStar Redaktion,
19.11.2004 15:24 Uhr

Gegen Ende des vergangenen Monats veröffentlichte der Publisher Pointsoft eine erste Demo zur Marine-Simulation Enigma: Chapter One Gold Edition. Leider stellte sich schon kurze Zeit später heraus, dass diese mit zahlreichen Bugs behaftet war und somit der Spielspaß unnötig getrübt wurde. Doch die Entwickler nahmen sich die Kritik zu Herzen und werkelten umgehend an einer überarbeiteten Version. Diese steht ab sofort zum Download bereit und ist inhaltisch identisch mit der vorherigen Variante. 243 MByte gilt es jedoch zuvor auf die eigene Festplatte zu ziehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen