Das zum News International-Medienimperium von Rupert Murdoch gehörende Boulevard-Blatt »The Sun« ist das britische Gegenstück zur deutschen »Bild«. Die Ausgabe des 5. Juni 2010 wird laut Mediaweek teilweise in farbigem 3D gestaltet und mit einer 3D-Brille verkauft.
Neben der ersten Seite dienen vor allem ein großer Spielplan der Fußball-WM 2010 und die »Seite 3« mit dem üblichen Oben-Ohne-Modell in den 3D-Versionen als Kundenfang. Firmen, die ihre Anzeigen in 3D schalten wollen, müssen deutlich tiefer in die Tasche greifen als sonst.
Eine Werbekampagne im Fernsehen soll im Mai das Interesse weiter schüren, damit die um mehrere Hundertausend Stück erhöhte Auflage auch verkauft wird. Vermutlich wird es nicht lange dauern, bis andere Zeitungen diese Idee aufgreifen, sofern The Sun damit Erfolg hat.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.