Seite 2: Es war einmal #24 - Codemasters legt Raubkopierer rein

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die heißesten Gerüchte

Kommt ein weiteres Sims-Add-On?

Die Sims: Hot Date Die Sims: Hot Date

Am 2. Juli 2001 berichtete GameStar über Gerüchte, die auf ein neues Sims-Add-On hingewiesen haben. Laut damals unbestätigten Hinweisen arbeite das Entwicklerstudio Maxis an einer dritten Erweiterung für die erfolgreiche Lebenssimulation Die Sims. Verschiedene Quellen deuteten darauf hin, dass sich bei dem Add-On alles um Beziehungen und Liebesgeschichten drehen wird. Wir orakelten: "Damit dürfte sich das bis jetzt eher beschauliche Sims-Leben endgültig in eine turbulente Seifenoper verwandeln.

Im November wurde dann tatsächlich das dritte von insgesamt sieben offiziellen Sims-Add-Ons veröffentlicht: Die Sims: Hot Date. Das Paket erweiterte das Hauptspiel unter anderem um einem neuen Downtown-Bereich mit Restaurants, Geschäften und Parks, in denen die Sims ein Rendezvous finden können.

Empire Earth - Screenshots ansehen

Verwirrung um Empire Earth-Release

Empire Earth Empire Earth

Spielehändler ändern häufig den Erscheinungstermin von zukünftigen Titeln. Dabei ist immer schwer einzuschätzen, ob die Änderung auf einer Ansage vom Publisher basiert oder wegen weniger offiziellen Gründen vorgenommen wurde. Als am 2. Juli die amerikanische Spiele-Software-Kette Electronics Boutique den Release-Termin des Echtzeit-Strategiespiels Empire Earth vom September auf den 15. November korrigiert hat, gab es noch keine offizielle Bestätigung seitens Sierra.

Da auf der E3 2001 bereits eine weit fortgeschrittene Version von Empire Earth gezeigt wurde, erschien eine Verschiebung zunächst unwahrscheinlich. Trotzdem behielt der Händler recht: Das Strategiespiel aus dem Hause Stainless Steel Studios erschien erst im November 2001.

» Den Test von Empire Earth lesen

» Lesen Sie auf der nächsten Seite über die Rückkehr des Herrschers der Zerstörung.

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (58)

Kommentare(58)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.