Escape From Tarkov - Start des Closed-Alpha-Tests datiert

Noch im Sommer 2016 startet Escape From Tarkov in die Alpha-Phase. Allerdings wird die nicht für alle interessierten Spieler geöffnet: Es handelt sich um eine Closed-Alpha.

von Tobias Ritter,
06.06.2016 10:33 Uhr

Die Closed-Alpha zu Escape from Tarkov startet schon in den nächsten Monaten. Die Closed-Alpha zu Escape from Tarkov startet schon in den nächsten Monaten.

Escape From Tarkov biegt noch im Sommer 2016 in die Alpha-Phase ein: Der Testlauf einer frühen Version des mit Rollenspiel- und MMO-Elementen gespickten Survival-Shooters startet am 4. August 2016.

Allerdings wird der Zugang zum Alpha-Test beschränkt: Es habe keinen Zweck, die Testphase direkt für die Allgemeinheit zu öffnen, so die Entwickler.

Man wolle mit der Closed-Alpha nicht nur einzelne Aspekte polieren und neue Inhalte implementieren, sondern auch das Balancing ausarbeiten und Details der Spielmechaniken optimieren. Und dazu benötige man eine kleinere und fokussierte Tester-Gruppe.

Wie viele Tester am Ende zugelassen werden und nach welchen Kriterien, ist bisher nicht bekannt. Interessierte Spieler können sich jedoch auf der offiziellen Webseite registrieren und auf eine spätere Einladung hoffen.

Escape from Tarkov - Fast 30 Minuten Alpha-Gameplay 28:47 Escape from Tarkov - Fast 30 Minuten Alpha-Gameplay

Escape from Tarkov - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen