Esports Life - Youtubers-Life-Macher kündigen Pro-Gaming-Simulation an

Die Macher der Simulation Youtubers Life widmen sich im neuen Spiel eSports Life voll und ganz dem Leben als eSport-Profi.

von David Molke,
13.09.2017 16:31 Uhr

eSports Life – Das neue Spiel der Youtubers Life-MachereSports Life – Das neue Spiel der Youtubers Life-Macher

Das Esports Life versteht sich als »Pro Gamer«-Simulation, in der wir versuchen, zum absoluten Helden der Szene zu werden. Wir können nämlich nicht nur als Spieler den Pro-Gaming-Olymp erklimmen, sondern auch die gesamte Industrie kontrollieren, wenn wir uns geschickt anstellen. U-Play Online, die Macher von Youtubers Life, kündigen Esports Life für diesen Herbst an.

Mehr zum Thema: Youtubers Life - U-Play Online feiert 1-jähriges Jubiläum & Release der Android-Version

Esports Life soll dabei noch umfangreicher und erwachsener als das erfolgreiche YouTube-Pendant werden: Wir können beispielsweise entscheiden, ob wir uns einem der echten Esport-Teams anschließen wollen oder als Einzelkämpfer durchstarten. Darüber hinaus müssen wir aber auch in den einzelnen Genres First Person-Shooter sowie MOBA trainieren, um besser zu werden.

Aktuell wurde Esports Life nur für den PC und Mac angekündigt. Der Quasi-Vorgänger Youtubers Life erschien nachträglich allerdings auch noch für iOS- und Android-Geräte. Hier könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen:

Hinweis in eigener Sache:
Die Webedia-Gruppe, zu der auch die GameStar gehört, ist an der Entwicklung von Esports Life beteiligt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...