Etherlords 2: ohne Strategie

Das erste Etherlords wurde durch sein eigenwilliges Spielkonzept vor einem Jahr zum Geheimtipp. Wie ein Betatester gerade im Firmenforum verriet, vollzieht Entwickler Nival für den zweiten Teil eine Kehrtwende: Anstatt Rundenstrategie betonen die Programmierer nun Adventure-Elemente. Das Spiel dreht sich um einen Helden, der Missionsziele wie das Auffinden eines Artefakts, Durchstreifen gefährlicher Gebiete und das Eliminieren bestimmter Feinde erfüllen muss. Mit diesen Änderungen will Nival das Spielprinzip noch mehr als beim Vorgänger an Magic The Gathering anlehnen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.