Europa-Release für Playstation 2

Pünktlich zum Start der E3 hat Sony den offiziellen US- und Europa-Release für die Playstation 2 verkündet: Am 26. Oktober 2000 soll die in Japan überaus erfolgreiche Konsole in den deutschen, europäischen und amerikanischen Läden stehen. Der Preis für die US-Variante wurde auf 299 US-Dollar festgesetzt, was nach momentanem Umtauschkurs etwa 650 Mark entsprechen würde. Wie der tatsächliche Preis in Deutschland lauten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Zum Launch in Europa und USA sollen insgesamt 1 Million Geräte ausgeliefert werden -- soviel wurden in Japan innerhalb von 3 Wochen verkauft.
(la)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.