Europa Universalis 3 - Complete-Edition angekündigt

Wer schon immer mal einen interessierten Blick auf das Strategiespiel Europa Universalis 3 geworfen hat, bekommt schon bald einen neuen Anreiz geboten

Wer schon immer mal einen interessierten Blick auf das Strategiespiel Europa Universalis 3 geworfen hat, bekommt schon bald einen neuen Anreiz geboten. Paradox Interactive hat am heutigen Tag eine sogenannte Complete-Edition angekündigt. Diese enthält neben dem Hauptspiel auch die beiden Addons Napoleon's Ambition und In Nomine. Nach derzeitigen Planungen erscheint die Sammlung im Oktober dieses Jahres und wird 29,99 Euro kosten.

Europa Universalis 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.