Eve Online - Patch v1.1 für Apocrypha wurde aufgespielt

CCP Games führt mit dem Patch v1.1 einige Neuerungen ein.

von Andre Linken,
16.04.2009 16:24 Uhr

Die Entwickler von CCP Games bessern nach: Am heutigen Tag wurde ein neuer Patch für das Online-Rollenspiel Eve Online beziehungsweise die Erweiterung Apocrpyha auf die Server installiert. Das Update auf Version 1.1 bringt zahlreiche Änderungen mit sich. So werden einige Schiffsmodelle und deren Werte angepasst, Korrekturen am Interface vorgenommen und am allgemeinen Balancing geschraubt. Auch einige Missionen und der Charakter-Editor wurden nochmals einem Feinschliff unterzogen. Die komplette Liste der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Mit der Erweiterung Apocrypha werden sich im virtuellen Weltraum einige Wurmlöcher öffnen, durch die der Spieler in bisher unbekannte Sektoren vorstoßen kann. Dort warten bisher unentdeckte Technologien darauf, entschlüsselt und eingesetzt zu werden. Überhaupt gibt es einiges zu entdecken: Ausgrabungsstätten, Gaswolken und Sammelstellen für Schiffswracks ziehen Weltraumabenteurer von überall her an.

Eve Online - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.