Eve Online - Shooter-Ableger in Entwicklung?

Arbeitet der Entwickler CCP an einem Shooter-Ableger des Online-Rollenspiels Eve Online?

von Andre Linken,
09.11.2008 15:15 Uhr

Arbeitet der Entwickler CCP an einem Shooter-Ableger des Online-Rollenspiels Eve Online? Darauf deudete zumindest eine Präsentation hin, die vor kurzem stattfand. Darin waren Szenen aus dem einem Ego-Shooter im ScienceFiction-Stil zu sehen, dessen Design stark an Elemente aus Eve Online angelehnt war.

Eine offiziell Ankündigung seitens der Entwickler gab es bisher allerdings auch nicht. Allerdings deutete CCP im Rahmen der besagten Präsentation mehrmals an, dass man derzeit den Fokus wohl eher auf die Konsolen legen würde. Entsteht demnach ein Exklusivtitel für PlayStation 3 und/oder Xbox 360?

Eve Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen