Eve Online - Shooter-Ableger in Entwicklung?

Arbeitet der Entwickler CCP an einem Shooter-Ableger des Online-Rollenspiels Eve Online?

Arbeitet der Entwickler CCP an einem Shooter-Ableger des Online-Rollenspiels Eve Online? Darauf deudete zumindest eine Präsentation hin, die vor kurzem stattfand. Darin waren Szenen aus dem einem Ego-Shooter im ScienceFiction-Stil zu sehen, dessen Design stark an Elemente aus Eve Online angelehnt war.

Eine offiziell Ankündigung seitens der Entwickler gab es bisher allerdings auch nicht. Allerdings deutete CCP im Rahmen der besagten Präsentation mehrmals an, dass man derzeit den Fokus wohl eher auf die Konsolen legen würde. Entsteht demnach ein Exklusivtitel für PlayStation 3 und/oder Xbox 360?

Eve Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.