EVE Online - Neue Inhalte auf dem Testserver

Der Entwickler CCP Games lässt derzeit die neuen Quartiere für das Online-Rollenspiel EVE Online auf dem Testserver von Fans überprüfen.

Neue Inhalte für EVE Online wurden auf den Testserver eingeführt. Neue Inhalte für EVE Online wurden auf den Testserver eingeführt.

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler CCP Games an einigen neuen Inhalten für das Online-Rollenspiel EVE Online arbeitet. Einige davon können Sie ab sofort auf dem offiziellen Testserver genauer unter die Lupe nehmen.

Wie das Team verkündet hat, wurden sowohl die neuen Tutorials als auch die Quartiere für Kapitäne auf dem sogenannten »Duality Server« implementiert. Unter anderem erwarten sich die Entwickler Feedback von den Fans zur Nützlichkeit der Tutorials sowie die Atmosphäre, die von den Quartieren ausgeht. Einige Mitarbeiter werden am Donnerstag, den 21. April 2011, auf dem Server zugegen sein, um Fragen der Tester zu beantworten.

» Trailer zur Zukunft von EVE Online ansehen

Nach derzeitigen Planungen läuft die Testphase der neuen Inhalte noch bis zum 25. April 2011. Wann genau sie auf die Live-Server installiert werden, steht allerdings noch nicht fest.

Eve Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.