Eve Online: Tyrannis - Kostenloses Add-On verschoben

Das kostenlose Add-On Tyrannis für das Multiplayer-Spiel EVE Online wird im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht.

Das Add-On Tyrannis für das Massively-Multiplayer-Online-Spiel Eve Online wurde vom 18. auf den 26. Mai verschoben. Dies bestätigten die Entwickler von CCP Games im Zuge einer offiziellen Pressemitteilung. Auf dem Entwickler-Blog von Eve-Online nannten die isländischen Entwickler als Grund für die Verschiebung, dass noch einige Bugs, die bei neuen Features auftraten, ausgebügelt werden müssten.

So wird es mit dem kostenlosen Add-On möglich sein, auf den einzelnen Planeten Bergbau zu betreiben. Dabei kam es in der Test-Phase laut CCP allerdings zu einigen Problemen. Man wolle die Erweiterung erst veröffentlichen, wenn alle Neuerungen "sauber laufen".

» Den neusten Trailer von Eve Online: Tyrannis ansehen

Eve Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.