")})}else V(t)?t.top.open(e,o):t.location.assign(e)}function W(t){t.style.setProperty("display","inherit","important")}function _(t){return t.height<1}function B(t,e){return 0==e.offsetHeight&&0!=t.offsetHeight}function J(t){return 0==t.offsetHeight}function Z(t,e){var o="";for(i=0;i=2)){var a=o.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof o.width)var r=o.offsetHeight,p=o.offsetWidth;else var r=o.height,p=o.width;if(0!=r&&0!=p){var d=a.left+p/2,l=a.top+r/2,s=e.documentElement,h=0,f=0;if(t.innerWidth&&t.innerHeight?(h=t.innerHeight,f=t.innerWidth):!s||isNaN(s.clientHeight)||isNaN(s.clientWidth)||(h=e.clientHeight,f=e.clientWidth),0<=l&&l<=h&&0<=d&&d<=f){if(t.uabAv[i]++,t.uabAv[i]>=2){var v=function(){};I(n,v,v),t.clearTimeout(t.uabAvt[i])}}else t.uabAv[i]=0}}}t.UABPdd=C;var F=X("head"),Q=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(e.addEventListener?e.addEventListener("DOMContentLoaded",P,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===e.readyState&&P()})),t.addEventListener?t.addEventListener("load",P,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onload",P),t.addEventListener?t.addEventListener("addefend.init",P,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("addefend.init",P)}(window,document,Math); /* 915be7553980df9006f2d2aaeac81309 */

Everlight - Atari bringt es auf den Markt

von Andre Linken,
05.09.2007 17:31 Uhr

Wie schon beim Strategiespiel War Leaders: Clash of Nations haben The Games Company und Atari ein Vertriebsabkommen für das Adventure Everlight abgeschlossen. Diese Vereinbarung umfasst die Veröffentlichung des Spiels im deutschsprachigen Raum und beschränkt sich - wie schon der Name sagt - auf den Vertrieb. Der Release ist nach wie vor für den 27. September geplant.

In Everlight übernehmen Sie die Rolle des jungen Melvin, den es eines Tages in eine Parallelwelt voll Magie verschlägt. Dort trifft er unter anderen auf die vorwitzige Elfe Fenny, die ihm fortan teils hilfreich teils hinderlich zur Seite steht. Gemeinsam müssen die beiden eine mittelalterliche Stadt und ihre skurrilen Bewohner von einem mysteriösen Fluch befreien und machen sich kurzerhand an den Bau einer Zeitmaschine.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...