Everquest - 23. Addon »Empires of Kunark« 17 Jahre nach Release angekündigt

Im November erhält das seit 1999 aktive MMORPG EverQuest seine 23. Erweiterung. In Empires of Kunark schicken die Entwickler von Daybreak Game Company Rollenspielfans zurück auf den Norrath-Kontinent.

Das Urgestein der Online-Rollenspiele EverQuest, bekommt immer noch Updates und neue Erweiterungen. Im November erscheint das 23. AddOn zum MMORPG. Das Urgestein der Online-Rollenspiele EverQuest, bekommt immer noch Updates und neue Erweiterungen. Im November erscheint das 23. AddOn zum MMORPG.

Seit dem 16. März 1999 ist das Online-Rollenspiel Everquest aktiv. Nun haben sich die Entwickler von Daybreak Game Company mit einem neuen Blogeintrag auf der offiziellen Webseite gemeldet und neue Inhalte angekündigt. EverQuest: Empires of Kunark ist die inzwischen sage und schreibe 23. Erweiterung für das MMORPG und führt die Spieler zurück auf den Norrath-Kontinent. Erscheinen soll Empires of Kunark im November.

Auch interessant:Everquest Next - »Unter Sony hätte es geklappt« - Entwickler äußern sich

Die Entwickler versprechen neue Gebiete, neue Monster, Rüstungen und Waffen. Ab Oktober werde man sich mit konkreten Details der Erweiterung an die Fans melden. Auch wann die Preorder- und Beta-Phase beginnt, wurde noch nicht bekannt gegeben, soll aber rechtzeitig vor dem geplanten Start im November angekündigt werden.

Für Spieler, deren Interesse jetzt mit der Ankündigung geweckt wurde bieten die Entwickler die letzte Erweiterung The Broken Mirrorbis zum 5. Oktober zum reduzierten Preis an. Das Grundspiel ist seit einigen Jahren kostenlos spielbar.

EverQuest - Trailer zur Free2Play-Umstellung von 2012 Video starten 1:03 EverQuest - Trailer zur Free2Play-Umstellung von 2012

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.