Everquest 2 - Mehr kostenpflichtige Inhalte

Sony Online Entertainment kündigte gestern Adventure-Packs für EverQuest 2 an. Damit sollen Spieler auch zwischen den Veröffentlichungen der traditionellen Addons Zugriff auf neue Inhalte bekommen. Die erste Erweiterung, die wie alle Adventure-Packs ausschließlich über das Internet vertrieben wird, erscheint im März. Der Preis wird voraussichtlich 4,99 US-Dollar betragen.

"Spieler werden in der Lage sein, Handlungsverläufe die ihnen zusagen, frei zu schalten, und das wird uns gleichzeitig die Möglichkeit geben, mehr Inhalte als je zuvor zu veröffentlichen.", kommentiert John Smedley, Chef von Sony Online Entertainment, diese neue Art, Addons zu vertreiben.

Sony plant eine Mischung aus halbjährlich erscheinenden Erweiterungen und regelmäßigen Veröffentlichungen von auf besonderen Geschichten basierenden Adventure-Packs, die der Welt von Norrath neue Inhalte und Spielelemente hinzufügen. Außerdem soll es weiterhin kostenlose Aktualisierungen für Everquest 2 geben.

Das erste Adventure Pack dreht sich um die Dunkelelfen von Neriak und ein bestialisches Böses in den Katakomben unter der Oberfläche von Norrath. Die US-Version des Adventure-Packs wird zum Veröffentlichungstermin auf Englisch auch für europäische Spieler verfügbar sein. Die lokalisierten Versionen folgen später.

Alle Spieler werden Zugang zu bestimmten Stufen des Adventure-Packs haben, aber um sämtliche Inhalte abrufen und Quests abschließen zu können, müssen die Spieler das Adventure Pack schließlich kaufen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.