Everquest: Depths of Darkhollow - Neues Video und Screenshots

Trotz des mittlerweile doch recht "hohen" Alters, ist die Fangemeinde des Online-Rollenspiels Everquest noch relativ groß. Ubisoft bzw. Sony weiß das zu schätzen und serviert mit Depths of Darkhollow schon bald ein weiteres Addon. Ab sofort steht auch ein erster Trailer zum Download bereit, der Sie schon mal ein wenig in das Spielgeschehen blicken lässt. Wem das noch immer nicht reicht, findet in unserer Online-Galerie massig neue Screenshots.

Premium-Kunden laden sich das 24 MByte große Video von unserem schnellen FTP-Server herunter.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.