EverQuest Next Landmark - Alpha-Test beginnt wohl bereits im Januar 2014

Der Alpha-Test von EverQuest Next Landmark wird möglicherweise früher beginnen als bisher gedacht. Laut Sony Online Entertainment fällt der Startschuss bereits im Januar 2014.

von Andre Linken,
20.12.2013 13:47 Uhr

Die Alpha von EverQuest Next Landmark beginnt wohl schon im Januar 2014.Die Alpha von EverQuest Next Landmark beginnt wohl schon im Januar 2014.

Erst im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass der Alpha-Test von EverQuest Next Landmark wahrscheinlich am 28. Februar 2014 beginnen wird. Doch anscheinend fällt der Startschuss bereits einen Monat früher.

Das geht jedenfalls aus einem aktuellen Tweet von John Smedley, Präsident bei Sony Online Entertainment, hervor. Dieser erklärte, dass derzeit alles darauf hindeute, dass die Alpha von EverQuest Next Landmark in der zweiten Januarhälfte 2014 beginnen wird. Einen konkreten Termin nannte Smedley dabei allerdings nicht.

EverQuest Next Landmark ist ein Sandbox-Spiel mit dem die Benutzer einen Editor verwenden können um eigene Objekte wie beispielsweise Gebäude zu bauen und zu zerstören. Später sollen diese Bauwerke auch in das Online-Rollenspiel Everquest Next übernommen werden können.

Everquest Next - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.