EverQuest Next - Nur Landmark ist übrig und wird bald veröffentlicht

Die Entwickler haben den konkreten Release-Termin für das Sandbox-Spiel Landmark bekannt gegeben. Demnach ist die Veröffentlichung für den 10. Juni 2016 geplant.

Der Release des Sandbox-Spiels Landmark wurde auf den 10. Juni 2016 festgelegt. Der Release des Sandbox-Spiels Landmark wurde auf den 10. Juni 2016 festgelegt.

Einige Wochen nachdem die Entwicklung des Online-Rollenspiels EverQuest Next eingestellt wurde, steht der offizielle Release-Termin für den Sandbox-Ableger Landmark fest.

Wie die Entwickler jetzt via Twitter bekannt gegeben haben, erscheint Landmark bereits am 10. Juni 2016. Wer sich im Vorfeld bereits ein Trailblazer-Paket des Spiels gekauft hat, darf 48 Stunden früher ins Spielgeschehen einsteigen - also am 8. Juni.

Link zum Twitter-Inhalt

Besitzer anderer »Gründerpakete« erhalten am 10. Juni automatisch Zugang zum vollständigen Spiel. Wer mit einem kostenlosen Key am Beta-Test teilgenommen hat, kann sich Landmark dann für 9,99 Dollar kaufen. Weitere Details zum Launch finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Landmark ist ein Sandbox-Spiel, mit dem die Benutzer einen Editor verwenden können um eigene Objekte wie beispielsweise Gebäude zu bauen und zu zerstören. Ursprünglich war geplant, dass diese Bauwerke auch in das Online-Rollenspiel EverQuest Next übernommen werden können.

Passend dazu: Everquest Next - »Unter Sony hätte es geklappt« - Entwickler äußern sich

EverQuest Next - Screenshots zum Sandbox-Spiel »Landmark« ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.