Everspace - Release verschoben, Early Access für Windows 10

Der Entwickler Rockfish Games hat den Release von Everspace auf das zweite Quartal 2017 verschoben. Außerdem steht die Early-Access-Version des Weltraumspiels jetzt via Game Preview auch für Windows 10 zur Verfügung.

Der Release von Everspace wurde auf das zweite Quartal 2017 verschoben. Der Release von Everspace wurde auf das zweite Quartal 2017 verschoben.

Eigentlich sollte das Weltraumspiel Everspace im ersten Quartal 2017 erscheinen. Doch wir werden uns wohl oder übel noch etwas länger gedulden müssen.

Wie jetzt der deutsche Entwickler Rockfish Games gegenüber GameStar.de bestätigt hat, wurde der Release vor kurzem auf das zweite Quartal 2017 verschoben.

Des Weiteren hat das Team bekannt gegeben, dass die Early-Access-Version von Everspace jetzt via Game Preview auch für Windows 10 zum Download bereitsteht. Bei Steam und GoG.com erfolgte der Startschuss bereits am 14. September 2016.

Everspace ist übrigens das erste ID@Xbox-Spiel, das Xbox-Play-Anywhere unterstützt. Sprich: Wer das Spiel im Windows 10 Store ersteht, bekommt auch gleich die Xbox-One-Fassung dazu.

Die GameStar-Preview von Everspace: Actionreiche FTL-Konkurrenz aus Deutschland

Everspace - Gameplay aus der Early-Access-Version Video starten 1:39 Everspace - Gameplay aus der Early-Access-Version

Everspace - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.