EVGA - Übertaktungs-Tool für Grafikkarten

EVGA arbeitet nach einer Meldung von TechConnect Magazine an einem Übertaktungs-Tool für Grafikkarten, das den Namen " Precision " tragen soll. Das Programm läuft unter Windows und soll es erlauben, die Taktfrequenzen, die Lüftergeschwindigkeit und eventuell auch noch andere Parameter der Grafikkarte einzustellen. Es befindet sich aber noch in einer frühen Entwicklungsphase. Welche Grafikkarten unterstützt werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

EVGA arbeitet nach einer Meldung von TechConnect Magazine an einem Übertaktungs-Tool für Grafikkarten, das den Namen "Precision" tragen soll. Das Programm läuft unter Windows und soll es erlauben, die Taktfrequenzen, die Lüftergeschwindigkeit und eventuell auch noch andere Parameter der Grafikkarte einzustellen. Es befindet sich aber noch in einer frühen Entwicklungsphase. Welche Grafikkarten unterstützt werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.