Evolve - Weiterer Alpha-Test geplant

Turtle Rock Studios wird dieses Jahr noch einen zweiten Alpha-Test zu Evolve abhalten. Derzeit verteilt das Entwicklerteam diverse Zugangscodes.

Evolve startet wohl noch dieses Jahr in einen zweiten Alpha-Test. Die entsprechenden Zugangs-Codes gibt es unter anderem via Facebook. Evolve startet wohl noch dieses Jahr in einen zweiten Alpha-Test. Die entsprechenden Zugangs-Codes gibt es unter anderem via Facebook.

Nach dem ersten limitierten Alpha-Test zum kommenden Multiplayer-Shooter Evolve im vergangenen Juli wird es dieses Jahr wohl noch einen zweiten Testlauf geben. Das hat das zuständige Entwicklerstudio Turtle Rock nun über diverse Social-Media-Kanäle und auf evolvegame.com angekündigt. Unter anderem veröffentlichte man etwa eine ganze Reihe an Alpha-Zugangs-Codes über die offizielle Facebook-Seite zum Spiel.

Darüber hinaus bot das Entwicklerteam allen Besuchern des 2K-Games-Standes auf der PSX Prime am vergangenen Wochenende die Möglichkeit, sich für den Closed-Alpha-Test zu registrieren. Weitere Alpha-Codes sollen in den kommenden Stunden noch folgen, unter anderem werden dafür Twitter, die offiziellen Turtle-Rock-Foren und Facebook genannt.

Evolve sollte eigentlich ursprünglich am 21. Oktober 2014 erscheinen. Zwischenzeitlich wurde der Release-Termin jedoch auf den 10. Februar 2015 verschoben.

» Evolve in der Vorschau: Vier Freunde müsst ihr sein

Evolve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.