Evolve - Details zum Behemoth und den neuen Jägern

Turtle Rock Studios hat jetzt einige Details zu den vier neuen Jägern sowie dem neuen Behemoth-Monster für den Multiplayer-Shooter Evolve bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen Trailer und neue Screenshots zu sehen.

Slim ist einer der neuen Jäger, die am 31. März 2015 für den Multiplayer-Shooter Evolve erscheinen. Slim ist einer der neuen Jäger, die am 31. März 2015 für den Multiplayer-Shooter Evolve erscheinen.

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass am 31. März 2015 sowohl ein neues Monster als auch vier neue Jäger für den Multiplayer-Shooter Evolve erscheinen werden. Mittlerweile hat der Entwickler Turtle Rock Studios diesbezüglich einige weitere Details bekannt gegeben.

Das Behemoth-Monster gleicht einem riesigen Felsen auf zwei Beinen - einem 6,40 Meter hohen Felsen um genau zu sein. Wenn dieser Koloss beide Arme seitlich ausstreckt, hat er eine Reichweite von insgesamt etwas über 15 Metern. Des Weiteren kann er sich zu einer Felskugel zusammenrollen, die mit einer maximalen Geschwindigkeit von mehr als 50 Stundenkilometer erreicht. Außerdem kann er Lavabomben verschießen und mit seiner extrem langen Zunge auch noch Gegner in 43 Meter Entfernung erwischen. Ein Teaser-Video von dem Behemoth finden Sie unterhalb dieser Meldung

Aber auch zu den vier neuen Jägern sind einige neue Details bekannt, die wir in einer kleinen Übersicht für Sie zusammengestellt haben.

  • Torvald - Ein neuer Vertreter der Assault-Klasse; Cyborg mit einer Mörserkanone anstatt eines Arms
  • Crow - Trapper mit einem geflügelten Tier zum Aufspüren von Monstern und einer Stasiskanone
  • Slim - Genetisch modifizierter Medic saugt mit seiner Leech-Kanone die Kraft aus den Monstern
  • Sunny - Die Supporterin zieht mit einem Granatwerfer sowie einem Jetpack-Boost in den Kampf

Ebenfalls verfügbar sind am 31. März die zwei kostenlosen Karten »Broken Hill Mine« und »Broken Hill Foundry«, allerdings nur für Xbox-One-Besitzer. PC- und PS4-Spieler müssen einen Monat länger warten, bis die kostenlosen Karten am 30. April verfügbar gemacht werden.

Screenshots von den neuen Monstern finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie auf GameStar.de.

» Den Test von Evolve auf GameStar.de lesen

Link zum YouTube-Inhalt

Evolve - Screenshots von den neuen Jägern ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.