Evolve - Drei GByte großer Day-1-Patch angekündigt

Der Entwickler Turtle Rock Studios hat einen drei Gigabyte großen Day-1-Patch für den Multiplayer-Shooter Evolve angekündigt. Dieser soll unter anderem die Ladezeiten und das Balancing optimieren.

von Andre Linken,
08.02.2015 10:46 Uhr

Zum Release des Multiplayer-Shooters Evolve wird ein umfangreicher Day-1-Patch erscheinen.Zum Release des Multiplayer-Shooters Evolve wird ein umfangreicher Day-1-Patch erscheinen.

Am 10. Februar 2015 erscheint der Multiplayer-Shooter Evolve. Doch bevor sich die Spieler in den Kampf stürzen können, müssen sie zunächst einen umfangreichen Day-1-Patch herunterladen.

Dies gab der zuständige Entwickler Turtle Rock Studios jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Die Größe dieses Updates wird demnach abhängig von der Plattform etwas variieren. Allerdings müssen die Spieler mit einem zirka drei Gigabyte großen Download rechnen.

Der Day-1-Patch nimmt einige wichtige Änderungen vor. Basierend auf dem Feedback aus dem Alpha- sowie den Beta-Tests nimmt der Patch einige wichtige Änderungen am allgemeinen Balancing von Evolve vor. Des Weiteren haben die Entwickler die Ladezeiten für das Spiel und einzelne Levels nochmals optimiert, so dass es zu kürzeren Pausen kommen sollte. Außerdem sind in dem Update zahlreiche Bugfixes und Elite-Skins enthalten. Auch an der Verbindungsqualität zur offiziellen Companion-App »Evolve: Hunters Quest« hat das Team nochmals gearbeitet.

Die vollständigen Patch-Notes sind bisher noch nicht bekannt, dürften aber in Kürze verfügbar sein.

» Die Vorschau von Evolve auf GameStar.de lesen

Evolve - Alle Features des Multiplayer-Shooters im Trailer 7:08 Evolve - Alle Features des Multiplayer-Shooters im Trailer

Evolve - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen