Evolve - Händler bietet »Ultimate Edition« des Shooters an

Der Händler Amazon USA hat vor kurzem eine »Ultimate Edition« des Team-Shooters Evolve in sein Angebot aufgenommen. Eine offizielle Bestätigung seitens 2K Games steht noch aus.

Der Händler Amazon USA bietet derzeit eine »Ultimate Edition« des Shooters Evolve an. Der Händler Amazon USA bietet derzeit eine »Ultimate Edition« des Shooters Evolve an.

Demnächst wird eine »Ultimate Edition« des Multiplayer-Shooters Evolve erscheinen. Darauf deutet zumindest ein aktuelles Angebot des Händlers Amazon USA hin.

Der Twitter-Benutzer »Wario64« hat diese Sonderversion vor kurzem auf der Webseite von Amazon entdeckt und seinen Fund umgehend in einem Tweet verbreitet. Dem Angebot zufolge soll die »Ultimate Edition« bereits am 3. November 2015 erscheinen und 60 Dollar kosten.

Welche Inhalte diese Version zu bieten hat, ist allerdings bisher nicht bekannt. Denkbar wäre jedoch ein Paket bestehend aus dem Hauptspiel und allen bisher veröffentlichten DLCs.

Mehr:Der große GameStar-Test von Evolve

Allerdings ist die Meldung zumindest vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers 2K Games derzeit noch aussteht.

Evolve - Gameplay-Video stellt die Fähigkeiten des Monsters »Meteor Goliath« vor Video starten 0:53 Evolve - Gameplay-Video stellt die Fähigkeiten des Monsters »Meteor Goliath« vor

Evolve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.