Evolve - So spielt sich der neue Titel der Left4Dead-Macher

Vier gegen einen - aber der ist dafür ein Monster. Wir konnten das Multiplayer-Actionspiel Evolve anspielen und zeigen im Video, wie die ungleiche Alienjagd funktioniert.

Evolve - Preview-Video: So spielt sich das Multiplayer-Actionspiel Video starten 6:40 Evolve - Preview-Video: So spielt sich das Multiplayer-Actionspiel

Schon in Left 4 Dead legte sich ein Vierer-Team mit einem übermächtigen Gegner an. War im Multiplayer-Shooter-Klassiker eine Zombiehorde war, ist im neuen Spiel der L4D-Macher Evolve ein einziges, stetig stärker werdendes Alien. Der Clou: Auch das Monster wird von einem Spieler übernommen.

Wie sich dieses Vier-gegen-Einen-Prinzip spielt, haben wir bei einem Termin bei 2k Games herausgefunden. Im Video oben zeigen wir, wie Evolve funktioniert und wie sich das Monster so spielt.

» Vorschau zu Evolve lesen

Evolve soll Ende 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Evolve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.