Seite 3: Exklusiv für die PlayStation 3 - Die Tops und Flops der PS3-Spiele

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

TOP: Die Uncharted-Reihe

Was tun, wenn man konsolenlosen Freunden oder Fans der X-Kisten-Konkurrenz mal die Grafikpower der PlayStation 3 demonstrieren will? Ganz klar, da wandert ein Spiel der Uncharted-Reihe ins Laufwerk. Kaum eine Serie hat die technischen Möglichkeiten der PS3 besser präsentiert, als die actiongeladene Trilogie um Draufgänger und Großmaul Nathan Drake.

Wie eine Mischung aus Lara Croft und Indiana Jones hetzt der Schatzjäger in den drei Uncharted-Spielen wertvollen antiken Klunkern nach und wehrt sich mit rauchenden Kanonen gegen allerlei Fieslinge, die aus falschen Motiven nach den historischen Kleinoden suchen.

Über die Spanne der bisherigen der drei Serienteile für die PS3 hat sich Entwickler Naughty Dog konstant gesteigert. Schon mit dem ersten Uncharted haben wir uns in das flotte und sympathische Schatzjäger-Setting verliebt und mit jedem Teil hat das Studio noch eine Schippe nachgelegt – noch filmreifer inszeniert, noch fetzigere Actioneinlagen geschaffen, noch exotischere Schauplätze bereist und immer noch ein Quäntchen mehr an optischem Bombast aus der PS3 gepresst.

Promotion: » Uncharted Trilogie bei Amazon.de bestellen

Uncharted 3: Drake's Deception - Screenshots ansehen

3 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.