F1 2010 - Codemasters veröffentlicht Verkaufszahlen

Der Publisher Codemasters hat die Verkaufszahlen des Rennspiels F1 2010 bekanntgegeben und kann sich über ordentlichen Absatz freuen.

Codemasters hat Grund zum Jubeln: F1 2010 hat sich gut verkauft. Codemasters hat Grund zum Jubeln: F1 2010 hat sich gut verkauft.

Die Formel 1-Simulation F1 2010erschien am 23. September 2010 und wurde bisher 2,3 Millionen Mal für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3 verkauft. Codemasters lieferte mit dem Titel eine authentische und akkurat umgesetzte Rennsimulation ab, die auch technisch überzeugen konnte. Einziges Manko war die stellenweise schummelnde Gegner-KI und diverse technische Probleme nach der Veröffentlichung. F1 2010 erhielt im GameStar-Test eine Spielspaß-Wertung von 89.

Derzeit arbeitet Codemasters mit F1 2011am nächsten Teil der Rennspiel-Serie und verspricht zahlreiche spielerische- wie auch technische Verbesserungen, ohne Details zu den geplanten Änderungen zu verraten. Als neue Rennstrecke wurde bisher nur der Indian Grand Prix bestätigt. Außerdem kündigte Codemasters kooperative- sowie kompetitive Elemente für den Mehrspielermodus des Titels an.

F1 2011 soll genau ein Jahr nach dem Vorgänger F1 2010, am 23. September 2011 erscheinen und sämtliche Teams inklusive Fahrer der aktuellen Saison beinhalten.

F1 2010 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.