F1 2010 - Keine Demo des Rennspiels

Wer das Rennspiel F1 2010 vor der Veröffentlichung ausprobieren möchte hat schlechte Karten: Die Entwickler werden keine Demoversion veröffentlichen.

Der Publisher Codemasters wird keine Demo-Version von F1 2010 veröffentlichen. Dies bestätigte der Community-Manager Ian Webster im offiziellen Forum des Spiels. Demnach könne das Studio dank der Komplexität des Spiels keine inhaltlich gekürzte Anspielversion bis zum Release im September bereitstellen.

"Dank der Natur des Spiels und der Schichten lizensierter Inhalte wird es nicht möglich sein einen zusammengefassten und inhaltlich eingeschränkten Happen des Spiels, der als Demo für F1 2010 dienen könnte, innerhalb unserer Produktions-Deadlines zur Verfügung zu stellen", sagte Webster.

F1 2010 soll am 24. September 2010 in Deutschland erscheinen.

» Unsere Vorschau auf F1 2010 lesen

F1 2010 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.