F1 2010 - Arbeiten am ersten Patch abgeschlossen

Codemasters gibt bekannt, dass die Arbeiten am ersten Patch für das Rennspiel F1 2010 abgeschlossen wurden.

von Andre Linken,
27.10.2010 13:45 Uhr

Wie der Publisher Codemasters jetzt im offiziellen Forum verkündet hat, wurden die Arbeiten an dem ersten Patch für das Rennspiel F1 2010 abgeschlossen. Die interne Testphase ist vorüber und derzeit wird das Update für alle drei Plattformen sowohl von Microsoft als auch von Sony im Rahmen einer Freigabeprozedur geprüft.

Somit dürfte die Veröffentlichung des Updates kurz bevorstehen, ein konkreter Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest.

» Den Test von F1 2010 lesen

Der erste Patch für F1 2010 verbessert unter anderem das KI-Verhalten, behebt Probleme mit beschädigten Speicherständen und führt einen DirectX-11-;Modus für bessere Grafikeffekte ein. Zudem soll die allgemeine Performance des Spiels gesteigert werden.

F1 2010 - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.