Fable 2 - Neue Screenshots aus dem Rollenspiel

Nach einigen Wochen der Funkstille meldeten sich jetzt die Entwickler von Lionhead Studios wieder zu Wort und präsenterten dabei neues Material aus dem Rollenspiel Fable 2.

von Andre Linken,
19.05.2008 13:45 Uhr

Nach einigen Wochen der Funkstille meldeten sich jetzt die Entwickler von Lionhead Studios wieder zu Wort und präsenterten dabei neues Material aus dem Rollenspiel Fable 2. Es handelt sich dabei um insgesamt acht brandneue Screenshots, die Sie mit auf eine kleine Rundreise durch die detailverliebt inszenierte Fantasylandschaft mitsamt deren Bewohner nimmt.

Das britische Entwicklerstudio Lionhead arbeitet neben Fable 2 auch noch an einem zweiten Projekt. Worum es sich dabei handelt, wollte Molyneux noch nicht enthüllen. Weiterhin sei der Lionhead-Chef sehr daran interessiert, Simulationen und God-Games für Nintendos Handheld DS zu entwickeln. Zu seinen Favoriten würde dabei ein Dungeon Keeper DS gehören, wenn Publisher Electronic Arts ihm die Rechte daran zurückgäbe. Es bleibt also spannend, was die Zukunft im Hause Lionhead bringt.

Die neuesten Screenshots aus dem Rollenspiel Fable 2 in der GameStar-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen