Fable 3 - Immer noch kein Datum für PC-Version

Lionhead könne immer noch nichts über die PC-Version von Fable 3 sagen; hofft aber, bald weitere Infos veröffentlichen zu können.

von Daniel Raumer,
04.01.2011 13:27 Uhr

Besitzer einer Xbox 360 dürfen bereits seit Ende Oktober 2010 im Rollenspiel Fable 3 durch das Land Albion ziehen. PC-Spieler warten nach wie vor auf das Spiel von Peter Molyneuxs Lionhead Studios. Nicht mal ein genaues Release-Datum gibt es.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Terminverschiebungen und Gerüchte, dass die Entwicklung der Windows-Version doch eingestellt worden sei. Zuletzt orakelte Lionhead Mitte November, dass es bald Neuigkeiten zur PC-Fassung geben solle – passiert ist nichts. Jetzt wird die Community über Twitter wieder vertröstet: »Es ist nicht leicht zuzugeben, aber wir können immer noch keine Fragen zur PC-Version von Fable 3 beantworten…hoffentlich können wir bald die Karten auf den Tisch legen.«

» Zum Test der Xbox-360-Version von Fable 3 auf GamePro.de


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen