Fable Fortune - Closed-Beta & Early-Access: Das sind die Termine

Die Closed-Beta für das Sammelkartenspiel Fable Fortune beginnt in der zweiten Märzwoche. Anmeldungen werden noch immer entgegengenommen. Außerdem wurde der Early-Access-Release auf das zweite Quartal 2017 festgelegt.

von Andre Linken,
02.03.2017 10:59 Uhr

Die Closed-Beta von Fable Fortune beginnt in der zweiten Märzwoche 2017.Die Closed-Beta von Fable Fortune beginnt in der zweiten Märzwoche 2017.

Zwar ist bereits seit dem Sommer des vergangenen Jahres bekannt, dass es eine Closed-Beta für das Sammelkartenspiel Fable Fortune geben wird. Doch erst jetzt steht ein Starttermin fest - zumindest ansatzweise.

Wie der Entwickler Flaming Fowl Studios jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, wird der geschlossene Beta-Test von Fable Fortune im Verlauf der nächsten Woche beginnen. Ein konkreter Termin steht zwar noch nicht fest, allerdings werden noch immer Anmeldungen angenommen.

Die Closed-Beta von Fable Fortune bietet unter anderem sechs Helden und sowohl einen Koop- als auch einen PvP-Modus. Die in dieser Phase erzielten Spielfortschritte werden nach dem Ende der Beta jedoch gelöscht.

Early-Access im Anflug

Die Closed-Beta soll aktuellen Angaben zufolge bis zur Early-Access-Phase von Fable Fortune dauern. Deren Start ist derzeit für das zweite Quartal 2017 geplant, ohne dass bisher ein konkreter Termin für den Release via Steam feststeht. Weitere Details hierzu wird es innerhalb der nächsten Wochen geben.

Wann genau die finale Version von Fable Fortune erscheinen wird, wollten die Entwickler noch nicht verraten.

Fable Fortune - Gameplay-Video stellt das Sammelkartenspiel vor 5:33 Fable Fortune - Gameplay-Video stellt das Sammelkartenspiel vor

Fable Fortune - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen