Fable Legends - Kein Steam-Download, exklusiv im Windows-10-Store

Microsoft wird das kommende Free2Play-Rollenspiel Fable Legends exklusiv über seinen eigenen Windows-10-Store anbieten. Über Dritt-Plattformen wie Steam ist der Titel nicht erhältlich.

von Tobias Ritter,
27.08.2015 16:12 Uhr

Fable Legends wird auf dem PC exklusiv über den Windows-10-Store erhältlich sein. Steam bleibt außen vor.Fable Legends wird auf dem PC exklusiv über den Windows-10-Store erhältlich sein. Steam bleibt außen vor.

Dass Fable Legends auch für den PC veröffentlicht wird, haben Lionhead Studios und Microsoft bereits vor einigen Monaten bekannt gegeben. Allerdings bleibt das Free2Play-Rollenspiel dennoch in gewisser Weise Microsoft-exklusiv.

Wie die Social-Media-Koordinatorin Lauran auf die entsprechende Anfrage eines Nutzers per Twitter bekannt gegeben hat, wird Fable Legends auf dem PC nicht über Dritt-Plattformen wie Steam angeboten. Stattdessen ist das Spiel exklusiv über den Windows-10-Store erhältlich.

"Es wird für Windows 10 verfügbar sein aber nicht auf Steam"

Außerdem weist Lauran noch einmal auf die Tatsache hin, dass Fable Legends in der Grundversion kostenlos zu bekommen ist. Das Koop-Rollenspiel kann als gratis aus dem Store von Windows 10 bezogen werden.

Fable Legends erscheint am 13. Oktober 2015 für den PC und die Xbox One.

Fable Legends - Gameplay von der Gamescom 2:24 Fable Legends - Gameplay von der Gamescom

Fable Legends - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen