Fable 3 - Release-Termin der PC-Fassung steht fest

Unglaublich aber wahr: Microsoft gibt den Release-Termin von Fable 3 bekannt. Mitte Mai erscheint der dritte Teil der Rollenspielreihe für den PC.

von Hanno Neuhaus,
25.02.2011 12:57 Uhr

Am 19. Mai steht die PC-Version von Fable 3 im Handel.Am 19. Mai steht die PC-Version von Fable 3 im Handel.

Das lange Warten auf die PC-Version von Fable 3 hat ein Ende. Am 19. Mai wird der dritte Teil der Rollenspiel-Serie europaweit erscheinen. Die Amerikaner sind schon zwei Tage eher dran und können sich schon am 17. Mai in die Fantasy-Welt Albion aufmachen, um die Geschichte des Kindes des Helden aus dem Vorgänger, der nur für die Xbox 360 erschien, zu erleben.

Die PC-Version wird dabei alle Ingame-Boni der Limited Edition enthalten, die im Oktober letzten Jahres für die Konsole erschien. Dazu gehören eine zusätzliche Quest, eine neue Gegend, eine neue Hunderasse und einige Kleidungsstücke. Zusätzlich enthält die PC-Version auch einen neuen Schwierigkeitsgrad mit der Bezeichnung »Hardcore«, der deutlich schwieriger zu bewältigen sein wird als der normale.

Fable 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.