Fairytale Fights - PC-Version erscheint nicht mehr 2009

Der Publisher Playlogic hat verkündet, dass die PC-Version des Actionspiels Fairytale Fights erst 2010 erscheinen wird.

Die PC-Version des Action-Adventures Fairytale Fights erscheint nicht mehr wie ursprünglich geplant in diesem Jahr. Wie der Publisher Playlogic im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurde die Veröffentlichung auf Anfang 2010 verschoben. Die Konsolenfassungen kommen hingegen bereits am 23. Oktober 2009 in Deutschland auf den Markt. Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Das Actionspiel Fairytale Fights versetzt Sie in eine bunte Märchenwelt mitsamt Pfefferkuchenhäuser. Allerdings geht es dort alles andere als friedlich zu: Die vier Charaktere lassen die Waffen sprechen und lassen das Blut in Strömen fließen.

» Das neueste Video von Fairytale Fights ansehen

Fairytale Fights - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.