Faith and a .45 - Video und Bilder des Ganovenpärchens

Nach der Ankündigung liefert Entwickler Deadline Games jetzt auch den ersten Videobeweis für Faith and a .45. Im knapp einminütigen Teaser-Trailer liefert sich das Halunken-Duo Luke und Ruby Feuergefechte mit Gewehrschützen, Propeller-Maschinen und sogar einem schwer gepanzerten Feuerteufel mit Flammenwerfer. Die Vorschau veranschaulicht die Parallelen zum Deckungssystem aus Gears of War. Beide Protagonisten suchen hinter Paletten sowie Mauern Schutz und geben sich wie Marcus Fenix und Dom Santiago aus Epics 3rd-Person-Shooter Deckungsfeuer. Die Zusammenarbeit hört aber nicht beim gegenseitigen Feuerschutz auf: wenn Luke einen schweren Benzinkanister in Richtung der Feindverbände wirft, kann Ruby den Tank per Scharfschützengewehr im Flug zur Explosion bringen.

von Michael Obermeier,
05.02.2008 10:45 Uhr

Nach der Ankündigung liefert Entwickler Deadline Games (Total Overdose) jetzt auch den ersten Videobeweis für Faith and a .45. Im knapp einminütigen Teaser-Trailer liefert sich das Halunken-Duo Luke und Ruby Feuergefechte mit Gewehrschützen, Propeller-Maschinen und sogar einem schwer gepanzerten Feuerteufel mit Flammenwerfer.

Die Vorschau veranschaulicht die Parallelen zum Deckungssystem aus Gears of War. Beide Protagonisten suchen hinter Paletten sowie Mauern Schutz und geben sich wie Marcus Fenix und Dom Santiago aus Epics 3rd-Person-Shooter Deckungsfeuer. Die Zusammenarbeit hört aber nicht beim gegenseitigen Feuerschutz auf: wenn Luke einen schweren Benzinkanister in Richtung der Feindverbände wirft, kann Ruby den Tank per Scharfschützengewehr im Flug zur Explosion bringen.

Faith and a .45 spielt während der Großen Depression in den USA. Auf der Flucht vor einem skrupellosen Öl-Tycoon schießt sich das an Bonny & Clyde erinnernde Gangsterpärchen Ruby und Luke durch mehrere Bundesstaaten. Das bleihaltige Road-Movie-Spiel ist bislang für »Next-Generation-Platformen« angekündigt, eine PC-Version wurde bislang weder bestätigt noch dementiert. Näheres wollen die Entwickler während der Game Developers Conference am 18. Februar enthüllen.

Die besten Momente aus dem Video finden Sie auf 27 Bilder in unserer Screenshot-Galerie zu Faith and a .45. Premium-Benutzer laden sich das Video vom GameStar-Server, wir stellen außerdem einen externen Link bereit.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen