Falcon 4.0 - Rückkehr des Edelfliegers

Kaum zu glauben, aber wahr: Falcon 4.0 kommt zurück auf den PC. Der bislang völlig unbekannte Hersteller Lead Pursuit gab bekannt, dass bereits am 28. Juni 2005 eine optisch und spielerisch aufgemotzte Version der bislang weltbesten Flugsimulation unter dem Namen Falcon 4.0 Allied Force erscheinen soll. Zusätzlich zum bekannten Korea-Szenario soll auch noch ein Balkan-Feldzug enthalten sein. Damals wie heute sorgt die revolutionäre, in Echtzeit-berechnete dynamische Kampagne für immer neue Einsätze. Ob und wann das Spiel auch hierzulande erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.