Fallout - Vault 100 in der CryEngine 3 nachgebaut

Robert Stephens Fallout-Fan und hat den berühmten Eingang der Vault 100 aus Fallout 3 in der CryEngine 3 nachgebaut.

von Manuel Fritsch,
10.11.2015 17:10 Uhr

Der Eingang zur Vault 100 aus Fallout - nachgebaut in der CryEngine 3.Der Eingang zur Vault 100 aus Fallout - nachgebaut in der CryEngine 3.

Robert Stephens ist ein 3D Environment Artist und nach eigenen Angaben riesiger Fallout-Fan. Auf seiner Portfolio-Seite artstation.com hat der 3D-Artist nun die Arbeit der letzten Monate online gestellt: seine Interpretation des berühmten Eingangs zur Vault 100 aus dem Rollenspiel Fallout 3 - nachgebaut in der CryEngine. Stephens hat die Screens mit der CryEngine 3 gerendert und hat auch noch vor, den Vault-Mechanismus zu animieren und die Tür öffnen zu lassen.

Auch interessant: Fallout 4 - Lustiges Video-Review von Talkmaster Conan O`Brien

Die schwierigste Aufgabe sei es gewesen, dem ganzen einen eigenen Touch zu geben, ohne den charakteristischen Wiedererkennungswert der Fallout-Serie zu verlieren. Ob ihm dieses Vorhaben gelungen ist, kann man in der Screenshot-Galerie beurteilen:

Fallout - Vault 100 in der CryEngine 3 ansehen

Fallout 4 - Einsteiger-Tipps: Tricks für Endzeit-Neulinge 6:12 Fallout 4 - Einsteiger-Tipps: Tricks für Endzeit-Neulinge


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...