Fallout 3 - Aktuelle Version auf der E3

Nach all den Absagen in der jüngsten Vergangenheit gibt es jetzt auch mal wieder eine positive Meldung rund um den E3 Media & Business Summit 2008.

Nach all den Absagen in der jüngsten Vergangenheit gibt es jetzt auch mal wieder eine positive Meldung rund um den E3 Media & Business Summit 2008. Wie das Team von Bethesda Softworks jetzt bekannt gegeben hat, wird auf dem Event in Los Angeles eine aktuelle Version des Rollenspiels Fallout 3 präsentiert. Fans dürfen sich demnach schon jetzt auf neue Details und Bildmaterial freuen.

Die Rückkehr des S.P.E.C.I.A.L-Systems zur Charakterentwicklung, das Karma-Einflusssystem, alternative Vorgehensweisen und verschiedene Spielenden: Fallout 3 soll Fans der Serie begeistern.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.