Fallout 3 - Bethesda arbeitet an weiteren Downloadinhalten

In Zukunft wird es noch mehr Downloadinhalte für Fallout 3 geben.

Erst vor wenigen Tagen hat Bethesda Softworks mit The Pitt die zweite Downloadepisode für das Rollenspiel Fallout 3 veröffentlicht. Im April soll nach derzeitigen Planungen die dritte Episode mit dem Namen "Broken Steel" folgen.

Das scheint allerdings erst der Anfang zu sein. Wie Emil Pagliarulo, seines Zeichens Lead Designer von Fallout 3, im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco verkündet hat, arbeite Bethesda Softworks derzeit an weiteren Downloadinhalten. Zwar konnte oder wollte er keine Details enthüllen, doch laut seiner Aussage können sich die Fans auf viele weitere Content.-Updates freuen.

» Den Testbericht von Fallout 3: The Pitt auf GameStar.de lesen.

Fallout 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.