Fallout 3 - Hotfix vor »The Pitt«-Veröffentlichung

Microsoft hat ein neues Update für Fallout 3 vor dem Release von The Pitt veröffentlicht.

Noch im März soll das nächste Fallout 3-Downloadpaket »The Pitt« für PC und Xbox 360 erscheinen. Um die Installation vorzubereiten, hat der Entwickler Bethesda einen kleinen Patch mit der Versionsnummer 1.0.4.6. veröffentlicht. Das Update ist bislang ausschließlich über die Microsoft-Dienste Xbox LIVE und Games for Windows LIVE erhältlich.

In »The Pitt« geht es in die namensgebende Metropole Pittsburgh – oder was davon übrig ist. Auch hier hat der Atomkrieg gewütet, in den Ruinen der Stadt tobt aber noch immer ein Kampf zwischen Sklaven und ihren Herren.

Wie schon die Schnee-Episode Operation Anchorage wird The Pitt als kostenpflichtiger Download auf Xbox LIVE und Games for Windows LIVE erscheinen. Playstation 3-Endzeitrollenspieler bleiben außen vor.

» Test zu Operation Anchorage lesen

Fallout 3: The Pitt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.