Fallout 3 - Liam Neeson leiht seine Stimme

von GameStar Redaktion,
08.05.2007 16:47 Uhr

Zwar steht noch immer nicht genau fest, wann das Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 erscheint, doch bereits jetzt holen sich die Entwickler von Bethesda Softworks Verstärkung aus Hollywood.

Die Verantwortlichen haben den britischen Schauspieler Liam Neeson für die Sprachaufnahmen von Fallout 3 engagiert. Neeson leiht seine markante Stimme dem Vater des Helden und taucht während des Spielverlaufs immer wieder auf. Laut Aussage der Entwickler wurde dieser Charakter bereits mit Gedanken an Liam Neeson geschrieben und eingebaut.

Liam Neeson wurde am 7. Juni 1952 in Nordirland geboren und ist vor allem für seine Charakterrollen in Filmen wie "Schindlers Liste", "Rob Roy" und "Gangs of New York" bekannt. Zudem übernimmt er die Hauptrolle in Steven Spielbergs Historienfilm "Lincoln", der 2009 in die Kinos kommt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.